Ein mitreißender Hip Hop Workshop mit den Gorillas

Am Montag, den 22. November 2023, hatten die Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klassen die einzigartige Gelegenheit, an einem energiegeladenen Hip Hop Workshop mit dem talentierten Tänzer der „Gorillas“ teilzunehmen.

Navid zeigte den Schülerinnen und Schülern einige grundlegende Moves und Techniken, um ihnen das Selbstvertrauen zu geben, auf der Tanzfläche zu glänzen. Mit viel Geduld und Begeisterung half er jedem einzelnen dabei, seine individuellen Fähigkeiten zu entdecken und weiterzuentwickeln.

Der Hip Hop Workshop mit den Gorillas war zweifellos ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten. Die Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klassen hatten nicht nur die Möglichkeit, von professionellen Tänzern zu lernen, sondern auch ihre Leidenschaft für Musik und Bewegung zu entfachen.

Ein herzlicher Dank geht an die Gorillas für ihre mitreißende Performance und ihr Engagement, den Schülerinnen und Schülern einen unvergesslichen Tag zu bereiten.